Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

That one moment

Merkwürdig, dass ich immer gerade in Clubs so überaus selbstreflektierende Momente habe. Der Türsteher fragte mich gerade, ob das dann alle meine Freunde seien oder ob noch jemand nachkäme, ich sah mich um und fragte mich: „Wer sind diese Leute?“

Selbstverständlich verleugnet die obige Aussage viele der eigentlich ernsthaften Kontakte zu manchen Menschen, die an besagtem Abend in besagter Schlange standen. Sie verschleiert auch die überschäumende Wut auf einige andere Partygäste. Was definiert also Freundschaft?
Ich glaube, ich belasse es heute bei dieser kurzen Anekdote und beschäftige die Phantasie meiner Leser.

8.3.09 03:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen